Die Deutsche Gesellschaft für Standortmanagement wurde Anfang 2016 von Markus Assel und zwei Partnern gegründet. Alle drei bringen über zehn Jahre Erfahrung aus der Mobilfunkbranche mit.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Mannheim war Markus Assel einige Jahre im Bereich der Projektentwicklung für Gewerbeimmobilien tätig.

Danach war er über zehn Jahre in der Mobilfunkbranche für Akquisition, Liegenschaftsmanagement, Vertragswesen und den Ausbau des Mobilfunknetzes verantwortlich, bevor er in einer internationalen Beratungsgesellschaft den gesamten Beratungsbereich für Telekommunikationskunden leitete.

Seine Partner und er kombinieren unterschiedliche Erfahrungen aus den Branchen Telekommunikation, Immobilien und Verwaltung und bieten ihren Kunden so umfassende Hilfe in der Zusammenarbeit mit Mobilfunkbetreibern.

Die Expertise in Akquisition, Vertrags- und Liegenschaftsmanagement, Ingenieursdienstleistungen sowie Projektmanagement machen das Leistungsporfolio der Deutschen Gesellschaft für Standortmanagement einzigartig: Wir optimieren Ihren Mietvertrag, überwachen die technischen und gesetzlichen Verpflichtungen, und sorgen so für Rechtssicherheit und zusätzliche Einnahmen.

degefs